Welcher Bundesligist bietet für Hinteregger?

von Matthias Rudolph

Das Angebot aus der Bundesliga für Martin Hinteregger kommt nicht von Borussia Mönchengladbach. Red Bull Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund verrät gegenüber den ‚Salzburger Nachrichten‘, dass die Offerte aus Deutschland von einem Verein kommt, der „aktuell in der zweiten Tabellenhälfte zu finden“ ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vergangenen Dienstag hatte Freund die Offerte für Hinteregger offiziell bestätigt: „Wir haben ein Angebot vorliegen. Es ist aber aktuell weit davon entfernt, von dem was wir uns vorstellen.“ Angeblich fordert Salzburg elf Millionen Euro für den 23-jährigen Innenverteidiger. Der VfB Stuttgart und Hannover 96 sind zwei Klubs aus der unteren Tabellenhälfte, die Verstärkung für die Abwehrzentrale suchen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter