Galliani: „Milan braucht keinen Messi, wir haben Balotelli“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die Verantwortlichen des AC Mailand sind sehr glücklich über die Verpflichtung von Mario Balotelli. „Wir haben zwar keinen Messi, aber dafür Balotelli“, schwärmte Vize-Präsident Adriano Galliani nach dem 2:1-Erfolg über Udinese Calcio, bei dem Balotelli einen Doppelpack erzielte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rund 20 Millionen Euro Ablöse bezahlten die ‚Rossoneri‘ kurz vor Schließung des Transfermarkts an Manchester City. Während seiner Vorstellung bei Milan machte Balotelli deutlich, dass er die Rückkehr nach Italien schon lange herbeigesehnt hat. Folgende typisch englischen Dinge werde er nicht vermissen: „Die Presse, das Wetter, das Essen und die Art, wie ich fahre.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter