Yarmolenko-Berater: „BVB ist sein Traumklub“

von Tristan Bernert - Quelle: Sport1
1 min.

Für Andrey Yarmolenko war es einfach, sich für den Wechsel zu Borussia Dortmund zu entscheiden. „Er hat so lange darauf gehofft, in der Bundesliga zu landen, aber nicht nur das, er wollte unbedingt für Borussia spielen. Der BVB war immer schon der Traum-Klub. Die Mannschaft, das großartige Publikum, das wunderbare Stadion - Borussia hat für Andrey etwas Spezielles“, verrät sein Berater Ralph Isenegger gegenüber ‚Sport1‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach dem Verkauf von Ousmane Dembélé zum FC Barcelona holte der BVB Yarmolenko für 25 Millionen Euro. Dennoch will sich der 27-Jährige nicht als Nachfolger des Franzosen verstanden wissen: „In dieser Rolle sieht ihn vielleicht der eine oder andere Fan, aber Andrey sieht sich nicht als Dembele-Nachfolger. Er ist es auch nicht. Er ist ein neuer Offensivspieler bei den Dortmundern und träumt davon, sich durchzusetzen und sich in die Herzen der Fans zu spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter