Barça: De Ligt-Alternative aus Manchester?

von Niklas Scheifers - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.
FC Barcelona Victor Nilsson Lindelöf @Maxppp

Bei Mathijs de Ligt schaut der FC Barcelona wahrscheinlich in die Röhre. Eine Alternative haben die Katalanen nun in Manchester ausgemacht, werden aber noch viel Überzeugungsarbeit leisten müssen.

Der FC Barcelona scheint das Rennen um Abwehr-Juwel Mathijs de Ligt verloren zu haben. Während der Golden Boy 2018 vor einem Wechsel zu Juventus Turin steht, ist Barças Blick inzwischen in die Premier League gewandert. Genauer gesagt nach Manchester.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut ‚Mundo Deportivo‘ im Visier der Katalanen: Uniteds Abwehrmann Victor Lindelöf. Barça soll bereits den Kontakt zu den Red Devils aufgenommen haben, um deren Bereitschaft zu einem Transfer auszuloten. Bislang hielt sich diese noch arg in Grenzen: Ein freundliches „Nein, danke“ kam aus Manchester zurück.

Lese-Tipp Gerücht: De Jong signalisiert Wechselbereitschaft

Das muss jedoch nicht das letzte Wort sein. Zum einen ist noch reichlich Zeit, zum anderen dürfte auch United bei einem hohen Gebot ins Grübeln kommen. Vor zwei Jahren hatte Lindelöf den Premier League-Klub 35 Millionen Euro gekostet. Sollte diese Summe deutlich überboten werden, sodass die Red Devils eine satte Rendite mit ihrem Stammspieler erzielen, nimmt die Sache womöglich an Fahrt auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter