Rangnick nicht nur beim VfL Wolfsburg Thema

von David Weiss
1 min.

Ralf Rangnick wird momentan offenbar nicht nur vom VfL Wolfsburg, sondern auch von weiteren Klubs umworben. „Wolfsburg, wie auch andere Vereine, sind momentan im Wettbewerb und da steht auch noch viel auf dem Spiel. Deswegen bitte ich um Verständnis, dass ich mich dazu nicht äußere“, erklärt der ehemalige Hoffenheimer im Gespräch mit ‚Liga Total‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die buhlenden Klubs müssen allerdings Geduld beweisen. „Ich habe für mich entschieden, erst zur neuen Saison wieder etwas zu machen, auch um die letzten fast fünf Jahre in Hoffenheim zu verarbeiten und auch richtig einzuordnen“, so Rangnick, der in München persönlich die 0:4-Klatsche seines ehemaligen Teams gegen den FC Bayern in Augenschein nahm.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter