SV Werder: Mielitz hofft auf Wiese-Transfer

von David Weiss
1 min.

Sebastian Mielitz will so schnell wie möglich neuer Stammtorhüter von Werder Bremen werden. „Das ist mein Ziel“, erklärt der 21-Jährige im Gespräch mit der Syker ‚Kreiszeitung‘ und fügt an: „Wenn ich gebraucht wurde, habe ich meine Leistung gezeigt.“ Der Nachwuchsmann verlängerte vor wenigen Wochen seinen Vertrag bis 2013.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit Mielitz eine realistische Chance auf den Stammplatz hat, müsste sich Werder von der bisherigen Nummer 1 Tim Wiese trennen. Dessen Arbeitspapier endet 2012. Zuletzt flirtete der 29-Jährige öffentlich mit dem VfL Wolfsburg. Die Bremer wären verkaufsbereit. „Kommt eine Anfrage, dann setzen wir uns zusammen, das ist doch klar“, verspricht Manager Klaus Allofs.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter