Juventus hofft: Trémoulinas zu den Bayern – Contento zur Alten Dame

von Tobias Feldhoff
1 min.
Juventus FC Benoît Trémoulinas @Maxppp

Nachdem Diego Contento seine Leistenprobleme überwunden hatte, stand der 20-Jährige gegen Schalke 04 (0:2) wieder in der Startelf. Die fehlende Spielpraxis merkte man dem Deutsch-Italiener deutlich an. Unverändert steht Contento bei Juventus Turin hoch im Kurs. Damit die Alte Dame eine Chance hat, hofft sie auf einen Transfer der Bayern.

Auf der Linksverteidiger-Position stehen bei Bayern München in diesem Winter Veränderungen an. Ein heißes Thema ist seit Wochen Benoit Trémoulinas von Girondins Bordeaux, der andeutete, sich einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister vorstellen zu können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Juventus Turin hofft man, dass den Bayern dieser Coup gelingt. ‚Tuttosport‘ zufolge sehen die ‚Bianconeri‘ die Chance, dann bei Diego Contento zuzugreifen. Der deutsche Juniorennationalspieler mit italienischen Wurzeln würde voraussichtlich ins zweite Glied rücken. Unzufrieden mit dieser Degradierung sei ein Wechsel zu ‚Juve‘ möglich.

Lese-Tipp 200-Millionen-Investment: Bayerns Plan für den Sommertransfermarkt

Contento hat in München noch Vertrag bis 2013. An einen Abschied denken derzeit weder der Spieler noch die Bayern. Entwickelt sich sein Status im Falle einer Winter-Verpflichtung des FCB wie von ‚Juve‘ gewünscht, könnte das Thema für alle Parteien vielleicht im kommenden Sommer interessant werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Derweil berichtet die ‚Sport Bild‘, Domenico Criscito steht trotz seines Dementis weiterhin ganz oben auf der Wunschliste der Bayern. Doch ‚Juve‘ dürfte am Ende egal sein, für welchen Neuzugang Contento seinen Platz räumen muss.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter