Trochowski: Über Spanien nach Polen

von David Hilzendegen
1 min.

Piotr Trochowski hofft, mit seinem Wechsel zum FC Sevilla den nächsten Karriereschritt zu gehen. „Ein Wechsel ins Ausland [ist] in meinem Alter der logische Schritt, um mich weiterzuentwickeln“, begründet der Mittelfeldspieler des Hamburger SV in der ‚Hamburger Abendblatt‘ seinen Transfer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim HSV war der 27-Jährige zuletzt kaum mehr zum Zug gekommen und so aus dem Blickpunkt von Bundestrainer Joachim Löw gerutscht. „Wenn ich in Sevilla spiele, hoffe ich, dass ich wieder dabei bin. Die EM 2012 ist ein sehr großes Ziel für mich“, zitiert die ‚Hamburger Morgenpost‘. Trochowski hofft, in der Primera División seine Fähigkeiten besser einbringen zu können: „Dort wird mehr Wert auf fußballerische Dinge gelegt, technische Fähigkeiten sind eher gefragt als in der Bundesliga.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter