Brandt-Abschied: BVB bei 25 Millionen gesprächsbereit?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
Julian Brandt zusammen mit BVB-Trainer Edin Terzic @Maxppp

Borussia Dortmund würde Julian Brandt im Falle eines Wechselwunschs offenbar keine Steine in den Weg legen. Laut einem Bericht der ‚Bild‘ sind die Schwarz-Gelben ab einer Summe von 25 Millionen Euro gesprächsbereit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Brandt hinkt seiner Form seit geraumer Zeit weit hinterher – auch wenn sein Treffer zum 1:0 am Sonntag gegen die Hertha (2:0) noch einmal ein kleiner Lichtblick war. Der Vertrag des 24-Jährigen, der 2019 für ebenfalls 25 Millionen von Bayer Leverkusen gekommen war, ist noch bis 2024 datiert. Im Winter hatte unter anderem der FC Arsenal angeklopft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter