Vertrag & Zeitplan: Neue Details zu Bayerns Palhinha-Deal

von David Hamza - Quelle: Sky
João Palhinha im Zweikampf @Maxppp

Denkbar knapp scheiterte João Palhinhas Transfer zum FC Bayern im vergangenen Sommer. Jetzt klappt es im zweiten Anlauf – schon in Kürze könnte Vollzug gemeldet werden.

Der Wechsel von João Palhinha (28) zum FC Bayern könnte zeitnah über die Bühne gehen. Wie ‚Sky‘ berichtet, hofft der portugiesische EM-Fahrer, dass der Transfer noch vor Beginn der Europameisterschaft in trockenen Tüchern ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Startschuss ist am Freitagabend (21 Uhr) beim Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und Schottland. Laut ‚Sky‘ winkt dem defensiven Mittefeldspieler in München ein Vertrag über vier oder fünf Jahre.

Lese-Tipp PSG: Die Präferenz im Fall Simons

Der FC Fulham soll mit einer Ablöse zwischen 40 und 45 Millionen Euro entschädigt werden. Eine finale Einigung mit dem Londoner Premier League-Klub steht kurz bevor, berichtete am Vormittag auch schon der ‚Sportbuzzer‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter