FC Bayern: Palhinha-Transfer kurz vor dem Abschluss

von Julian Jasch - Quelle: Sportbuzzer
1 min.
Palhinha im Porträt @Maxppp

Nach dem Fiasko im vergangenen Sommer tütet der FC Bayern die Verpflichtung von João Palhinha nun offenbar doch ein. Einem Bericht zufolge stehen die Verhandlungen mit dem FC Fulham unmittelbar vor dem Durchbruch.

Mit knapp einem Jahr Verspätung schnappt sich der FC Bayern wohl doch noch João Palhinha (28). Nach Informationen des ‚Sportbuzzer‘ stehen die Münchner in den Verhandlungen mit dem FC Fulham unmittelbar vor dem Durchbruch. Im Raum steht eine Ablöse zwischen 40 und 45 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit dem defensiven Mittelfeldspieler selbst hat sich der deutsche Meister bereits auf eine Zusammenarbeit verständigt. Ein erstes Gespräch mit Neu-Cheftrainer Vincent Kompany habe schon stattgefunden.

Lese-Tipp PSG: Die Präferenz im Fall Simons

Im zurückliegenden Sommer stand der Bundesligist ebenfalls kurz davor, den Deal abzuwickeln. Weil Fulham aber keinen Ersatz gefunden hatte, platzte der Wechsel. Nun soll es anders laufen. Palhinha wäre der erste Sommerneuzugang für den FCB.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter