Hertha: Rückendeckung für Jarstein

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
1 min.
Bruno Labbadia beim Mannschaftstraining von Hertha BSC @Maxppp

Bruno Labbadia will Rune Jarstein trotz dessen schwerem Patzer gegen RB Leipzig (2:2) nicht das Vertrauen entziehen. „Als wir hierher kamen, war für uns klar, dass Rune unsere Nummer eins ist, weil wir von seiner Qualität überzeugt sind“, bekennt der Trainer von Hertha BSC gegenüber dem ‚kicker‘, „er hat zwei hervorragende Spiele gemacht und auch in Leipzig bis auf die eine Szene gut gespielt. Er hatte jetzt mal einen Patzer drin, mein Gott, das passiert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Gegen Leipzig schien Jarstein einen eigentlich harmlosen Schuss schon sicher zu haben, warf sich den Ball dann allerdings selbst ins Tor. Trotz allem scheint der 35-jährige Norweger mit Vertrag bis 2021 doch sicherer im Sattel zu sitzen, als die vergangenen Monate glauben lassen. Die zuletzt kursierenden Gerüchte über eine neue Nummer eins bezeichnete Hertha-Sportchef Michael Preetz nun als „abenteuerlich“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter