Dreijahresvertrag: Tottenham findet neuen Trainer

von Lukas Hörster - Quelle: Fabrizio Romano | Gianluca Di Marzio
Paulo Fonseca stand bis zuletzt bei der AS Rom an der Seitenlinie @Maxppp

José Mourinho musste gehen, Ryan Mason war nur eine Interimslösung. Nun hat Tottenham Hotspur offenbar seinen neuen Trainer gefunden.

Die Trainersuche von Tottenham Hotspur biegt auf die Zielgerade. Wie die italienischen Transferinsider Fabrizio Romano und Gianluca Di Marzio berichten, führt eine heiße Spur zu Paulo Fonseca, der bei der AS Rom zur neuen Saison ausgerechnet von Ex-Tottenham-Coach José Mourinho ersetzt wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut Romano will Fonseca die Spurs coachen, direkte Gespräche mit dem neuen Sportchef Fabio Paratici fanden bereits statt. Auch Di Marzio berichtet von einem Dreijahresvertrag für den 48-jährigen Portugiesen. Seit 2019 hatte Fonseca die Roma betreut, zuvor war er unter anderem bei Shakhtar Donetsk und dem FC Porto tätig. Nun ruft die Premier League.

Lese-Tipp Neuer Spurs-Plan mit Werner
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter