Eintracht: Gehaltssprung & Binde für Hinteregger?

von Lorenz Bildstein - Quelle: Sport Bild
1 min.
Martin Hinteregger im Kampf um den Ball @Maxppp

Martin Hinteregger könnte Eintracht Frankfurt ab der kommenden Saison als Kapitän aufs Feld führen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, soll der 28-jährige Abwehrchef neben der Binde auch mit einem neuen Vertrag zu deutlich verbesserten Konditionen ausgestattet werden. Die Voraussetzung dafür sei das Erreichen der Champions League. Momentan stehen die Hessen auf dem vierten Tabellenplatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hinteregger spielt seit 2019 am Main. Zuvor stand er beim FC Augsburg unter Vertrag. Bei der Eintracht hat sich der 53-fache österreichische Nationalspieler zu einem Leistungsträger gemausert. Wettbewerbsübergreifend stehen für ihn in dieser Saison 26 Einsätze zu Buche. Sein aktuelles Arbeitspapier ist noch bis 2024 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter