FC Bayern: Mandzukic-Transfer wird ernst

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.
BV Borussia 09 Dortmund Timo Werner @Maxppp

Die Neuzugänge Mickaël Cuisance und Philippe Coutinho hat der FC Bayern noch nicht offiziell vorgestellt. Dennoch bastelt der deutsche Rekordmeister bereits eifrig an der Verpflichtung des nächsten Neuzugangs.

Nach den Verpflichtungen von Mickaël Cuisance, Philippe Coutinho und Ivan Perisic will der FC Bayern offenbar auch noch im Sturmzentrum nachlegen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, wollen die Münchner nun bei Mario Mandzukic von Juventus Turin „ernst machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Kroate wird schon seit einigen Tagen intensiv mit den Bayern in Verbindung gebracht. Darüber, wie konkret das Interesse des Rekordmeisters aber tatsächlich ist, gab es jedoch Uneinigkeit.

Lese-Tipp Davies aufgeschoben: Neue Priorität bei Real Madrid?

Die ‚Bild‘ selbst hatte noch am gestrigen Freitag berichtet, dass Mandzukic an der Säbener Straße kein Thema sei. Das habe man am vergangenen Wochenende aus der Bayern-Führungsetage erfahren. Offenbar hat dort mittlerweile ein Umdenken stattgefunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter