FC Bayern: Last Minute-Versuch bei Roque?

von Matthias Rudolph - Quelle: Relevo
1 min.
Vitor Roque @Maxppp

Der Wechsel von Vitor Roque zum FC Barcelona ist so gut wie fix. Das hat den FC Bayern aber offenbar nicht davon abgehalten, einen Last Minute-Versuch beim brasilianischen Ausnahmetalent zu starten.

Eigentlich ist alles ausgehandelt. Vitor Roque soll neuer Spieler des FC Barcelona werden. Als Ablöse haben die Blaugrana mit CA Paranaense 35 Millionen Euro plus zehn Millionen an möglichen Boni ausgehandelt. Diese Einigung liegt aber schon einige Tage zurück. Seitdem stockte der Deal, was an den finanziellen Problemen der Katalanen liegen könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Andere Vereine haben sich darum laut ‚Relevo‘ noch einmal Hoffnungen auf den 18-jährigen Brasilianer gemacht. Nachdem der FC Arsenal, der FC Liverpool und der FC Chelsea bereits angeklopft hatten, sollen zuletzt auch der FC Bayern und Tottenham Hotspur Interesse signalisiert haben. Trotz der Probleme mit Barça sind diese Versuche aber wohl ins Leere gelaufen.

Lese-Tipp FC Bayern: Rückschläge für Sané & Gnabry

Roque sieht seine Zukunft in Barcelona, mit dem spanischen Meister ist er sich bereits über einen Vertrag bis 2029 einig. Der Torjäger soll in Kürze unterschreiben und dann zunächst für ein halbes Jahr als Leihspieler zu Paranaense zurückkehren. Stand heute müsste schon sehr viel schiefgehen, dass sich die Tür für andere Klubs wie die Bayern noch einmal öffnet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter