FT-Info La Liga

Hazard-Abschied frühestens im Sommer

von Tristan Bernert - Quelle: FT-Info
Eden Hazard im Einsatz für Real Madrid @Maxppp

Eden Hazard steht vor richtungsweisenden Monaten. Nach Informationen unserer französischen Partnerredaktion Foot Mercato kommt für den 31-jährigen Belgier im Winter zwar kein Abschied von Real Madrid in Frage, im Sommer könnte das Thema aber heiß werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hazard ist noch bis 2024 an die Königlichen gebunden, spielt dort aber sportlich kaum noch eine Rolle. Jüngste sagte der Offensivspieler noch im Gespräch mit der ‚Marca‘: „Wenn der Klub mir sagt, ‚Eden, danke für die vier Jahre, aber du musst gehen‘, habe ich das zu akzeptieren, denn es ist normal.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter