Wechselwunsch: 50 Millionen für Timber?

von David Hamza - Quelle: Sky
1 min.
Jurrien Timber im Zweikampf @Maxppp

Ajax Amsterdam könnte im Sommer einmal mehr Kasse mit einem Eigengewächs machen. Bei Top-Talent Jurriën Timber gibt es eine hohe Schmerzgrenze.

Jurriën Timber wird Ajax Amsterdam nach der Saison womöglich einen warmen Geldregen bescheren. Laut ‚Sky‘ will der niederländische Rekordmeister seinen Innenverteidiger unbedingt an Bord halten – bei rund 50 Millionen Euro würde Ajax aber wohl grünes Licht für einen Transfer geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Konkrete Angebote sollen noch nicht vorliegen. Gehandelt wurde der 21-jährige Rechtsfuß, der 15 A-Länderspiele für die Niederlande auf dem Buckel hat, auch schon beim FC Bayern. Timber selbst deutete im ‚Telegraaf‘ kürzlich einen Abschied an.

Lese-Tipp Liverpool-Wechsel: Grünes Licht von Slot

„Ein Transfer rückt näher. Es gibt eine Menge konkretes Interesse und ich habe eine Vereinbarung mit Ajax“, äußerte sich der vertraglich bis 2025 gebundene Abwehrspieler, „im vergangenen Jahr haben sie mich darum gebeten, noch mindestens ein Jahr zu bleiben und zu verlängern. Als Anhänger des Vereins habe ich das gerne getan und nach dieser Saison bewerten wir die Situation neu.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter