Englische Medien: Klopp liebäugelt mit der Premier League

von Lukas Heimbach
1 min.

Jürgen Klopp ist offenbar an einem Engagement in der englischen Premier League interessiert. Nach Informationen von‚ Sky Sports‘ würde der 48-jährige Übungsleiter für einen Job in England sogar sein Sabbatjahr abbrechen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Von einem konkreten Kontakt zum FC Liverpool, bei dem er als Nachfolger des angezählten Brendan Rodgers gehandelt wird, will Klopp aber nichts wissen. Nach sieben Jahren bei Borussia Dortmund trat der gebürtige Stuttgarter zum Ende der vergangenen Saison beim BVB zurück. Auch als Coach der niederländischen Nationalmannschaft sowie als Nachfolger von Lucien Favre bei Borussia Mönchengladbach wurde er bereits gehandelt. Ein Posten bei der Borussia ist für Klopp aber kein Thema.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter