FC: Veh geht von Meré-Verbleib aus

von David Hamza - Quelle: Express
1 min.

Armin Veh hat keine Angst, dass Jorge Meré den 1. FC Köln im Sommer verlassen wird. Im ‚Express‘ stellt der Geschäftsführer der Geißböcke klar. „Es gibt eine Frist, bis zu der er gekauft werden kann. Aber Jorge wird bei uns bleiben.“ Die 30 Millionen Euro hohe Ausstiegsklausel des Innenverteidigers soll am 30. Juni ablaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es kommt kein Signal vom Berater, dass Interesse da wäre, wegzugehen. Nicht umsonst hat Jorge frühzeitig bei uns verlängert“, meint Veh. Meré steht noch bis 2023 in der Domstadt unter Vertrag. Interesse am 22-jährigen Spanier wurde in der jüngeren Vergangenheit den La Liga-Klubs Atlético Madrid, FC Sevilla und FC Valencia nachgesgt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter