Sturridge trainiert bei Mallorca

von Dominik Schneider - Quelle: rcdmallorca.es
1 min.
Daniel Sturridge (l.) im Einsatz für Trabzonspor @Maxppp

Der ehemalige englische Nationalspieler Daniel Sturridge trainiert ab morgen beim La Liga-Aufsteiger RCD Mallorca mit. Wie der Klub mitteilt, wird der Stürmer im Rahmen der Saisonvorbereitung Teil der Mannschaft sein. Seit 2020 ist Sturridge vereinslos. Davor spielte der 31-Jährige sechseinhalb Monate für Trabzonspor in der Türkei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben 26 Länderspielen für die Three Lions kommt Sturridge auf beachtliche 218 Einsätze in der Premier League. Dort war er für einige Topklubs aktiv. Unter anderem schnürte er die Fußballschuhe für Manchester City, den FC Chelsea und den FC Liverpool. Nun könnte er den Spätherbst seiner Karriere auf den Balearen verbringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter