Burkardt bleibt bei Mainz

von Max Brumme - Quelle: kicker
Jonathan Burkhardt läuft seit 2014 in Mainz auf @Maxppp

In den vergangenen beiden Bundesliga-Spielzeiten konnte Jonathan Burkardt beim FSV Mainz 05 nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Im Interview mit dem ‚kicker‘ bekennt sich der deutsche Stürmer nun klar zu den 05ern und erteilt Spekulationen um einen möglichen Abgang eine klare Absage: „Ich weiß, dass ich hierbleiben werde, deswegen ist das für mich alles gar kein Thema“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Generell zeigt sich der 22-jährige Torjäger überrascht über die Transfergerüchte: „Wie so manche Sachen zustande kommen, wundert mich teilweise schon“. In Mainz steht Burkardt noch bis 2024 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter