Newcastle verlängert mit Schär

von Dominik Schneider
1 min.
Fabian Schär im Dress von Newcastle United @Maxppp

Die Reise für Fabian Schär bei Newcastle United geht weiter. Der Schweizer hat seinen Vertrag mit den Magpies bis 2025 verlängert. 2018 wechselte der 32-jährige Innenverteidiger von Deportivo La Coruña zum englischen Erstligisten. Seither lief Schär in 169 Pflichtspielen im schwarz-weißen Trikot auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf der vereinseigenen Website erklärt Schär seine Verbundenheit zum Klub und den Fans: „Ich fühle mich in Newcastle sehr wohl. Ich liebe die Stadt und ich liebe es, für den Verein und die unglaublichen Fans zu spielen. Ich kann gar nicht genug sagen, wie sehr ich sie liebe und wie viel mir ihre Unterstützung bedeutet.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter