Diese zwei Topklubs boten für PSG-Juwel Marquinhos

von Matthias Rudolph
1 min.

Innenverteidiger Marquinhos hatte im vergangenen Sommer interessante Offerten auf dem Tisch liegen. „Manchester United wollte mich und auch Barcelona. Diese beiden Vereine haben mit PSG verhandelt, aber meine Bosse haben abgelehnt. Das hat mir Selbstvertrauen gegeben“, plaudert der Brasilianer gegenüber ‚Telefoot‘ aus dem Nähkästchen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Paris St. Germain-Coach Laurent Blanc hält große Stücke auf Marquinhos, der trotz der namhaften Konkurrenz um Thiago Silva und David Luiz regelmäßig zum Einsatz kommt. „Er ist ein toller Spieler mit einer außergewöhnlichen Mentalität. Und er ist erst 20 Jahre alt. Er repräsentiert die Zukunft von PSG. Daher können wir ihn nicht gehen lassen. Wir tun alles, um mit ihm zu verlängern“, so Blanc. Bis 2018 läuft Marquinhos' aktueller Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter