Chancen bei 50 Prozent: Sommer-Entscheidung steht an

von Lukas Hörster - Quelle: MitGedacht
Yann Sommer spielt seit 2014 für Borussia Mönchengladbach @Maxppp

Roland Virkus hat sich zur Vertragssituation von Yann Sommer geäußert. Im Podcast ‚MitGedacht‘ sagte der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach: „Yann liegt ein Angebot vor. Wir haben auch gut gesprochen, das muss man sagen. Da gibt es eine Entscheidung nach der WM.“ (zitiert via ‚kicker‘).

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des 33-jährigen Torhüters läuft aus. Die Chancen auf eine Verlängerung beziffert Virkus mit 50 Prozent und ergänzt: „Du hast ja auch persönliche Ziele. Vielleicht willst du doch noch mal bei einem anderen Klub spielen. Vielleicht willst du noch mal irgendwo eine Meisterschaft holen. All das muss er abwägen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter