Vor dem Abschluss: Arminia leiht Doan

von Tobias Feldhoff - Quelle: Voetbal International
1 min.
Ritsu Doan (r.) im Einsatz für die PSV Eindhoven @Maxppp

Arminia Bielefeld steht vor der Verpflichtung des sechsten Neuzugangs der laufenden Transferphase. Von der PSV Eindhoven wechselt Ritsu Doan zu den Ostwestfalen.

Ritsu Doan von der PSV Eindhoven ist auf dem Sprung zu Arminia Bielefeld. Wie das niederländische Fußballmagazin ‚Voetbal International‘ berichtet, wird der 22-jährige Japaner für eine Saison an den Bundesliga-Aufsteiger verliehen. Der Deal stehe kurz vor dem Abschluss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst vor einem Jahr war Doan für mehr als sieben Millionen Euro vom FC Groningen zur PSV gewechselt, konnte dort aber nicht wie gewünscht Fuß fassen. 27 Partien mit drei Toren und ebenso vielen Vorlagen standen für den Außenstürmer abschließend zu Buche.

Lese-Tipp Liverpool-Wechsel: Grünes Licht von Slot

Nach Christian Gebauer, Jacob Barrett Laursen, Nathan de Medina, Noel Niemann und Augsburg-Leihgabe Sergio Córdova ist Doan Neuzugang Nummer sechs bei den Bielefeldern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter