Mainz: Svensson plant mit Burkardt

von Tobias Feldhoff
Jonathan Burkardt gestikuliert @Maxppp

Bo Svensson hat deutlich gemacht, dass Jonathan Burkardt für die kommende Saison Teil seiner Pläne ist. „Fakt ist, dass er noch zwei Jahre Vertrag hat. Wir planen absolut mit ihm, weil er auch in der kommenden Saison ein Schlüsselspieler wird“, sagte der Trainer des FSV Mainz auf der jüngsten Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vorausgegangen war ein Statement von Burkardt, dass er sich mit einem Vereinswechsel befassen wolle. Seine Zukunft richte sich „nach meiner sportlichen Perspektive nächste Saison“, erklärte der 21-jährige Angreifer im Interview mit dem ‚kicker‘. Er stelle sich die Frage: „Wo bin ich am besten aufgehoben?“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter