Juve: Hohe Forderungen für Bremer-Transfer

von Dominik Schneider - Quelle: Calciomercato.com
Bremer @Maxppp

Als Leistungsträger bei Juventus Turin hat sich Bremer ins Blickfeld anderer europäischer Topklubs gespielt. Wie ‚Calciomercato.com‘ berichtet, würde die Alte Dame einem Transfer des 26-jährigen Brasilianers aber erst ab einem Sockelbetrag von 70 Millionen Euro plus Boni zustimmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Vernehmen nach hat Manchester United schon seit längerem ein Auge auf den Innenverteidiger geworfen. Bis 2028 ist Bremer noch vertraglich gebunden, dementsprechend befinden sich die Italiener in einer komfortablen Verhandlungsposition. Im Sommer 2022 hatte Juve den Abwehrspieler für 44 Millionen Euro von Stadtrivale FC Turin verpflichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter