Sommer will mit Verlängerung warten

von Georg Kreul - Quelle: Sport Bild
1 min.
Yann Sommer mit Fans @Maxppp

Yann Sommers Tendenz zu einer Verlängerung bei Borussia Mönchengladbach ist noch nicht gleichbedeutend mit einer sicheren Unterschrift. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, will der 33-jährige Torhüter noch eine Weile die Entwicklung der Mannschaft unter Neu-Trainer Daniel Farke abwarten, ehe er einen neuen Vertrag unterschreibt. Sommer erwarte, dass „ein Ruck durch den Verein geht“. Die ersten Eindrücke stellen den Kapitän der Fohlen dem Vernehmen nach zufrieden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Angebot der Borussia zur Verlängerung um weitere drei Jahre bei einem Jahresgehalt von 4,5 Millionen Euro hat Sommer unterschriftsreif vorliegen. Weitere Verhandlungen mit dem OGC Nizza sind für den Schlussmann kein Thema mehr. Sollte sich allerdings noch ein europäischer Top-Klub melden, würde der Nationalspieler wohl noch einmal ins Grübeln kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter