Alles klar: Lukaku zurück zu Inter

von Lukas Hörster - Quelle: Fabrizio Romano
Romelu Lukaku beim Torabschluss @Maxppp

Ein Jahr nach seinem Wechsel von Inter Mailand zum FC Chelsea schlägt Romelu Lukaku nun den umgekehrten Weg ein. Die Leihe ist offenbar fix.

Romelu Lukaku kehrt zu seiner alten Liebe zurück. Wie Transfermarkt-Experte Fabrizio Romano berichtet, ist die Leihe des Mittelstürmers zum italienischen Pokalsieger Inter Mailand in trockenen Tüchern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dafür fließen acht Millionen Euro Gebühr an den FC Chelsea. Eine Kaufoption oder -pflicht sei nicht Teil des Geschäfts. Bei guten Teamleistungen könnten Bonuszahlungen fällig werden.

Lese-Tipp Chelsea: Fernández erfolgreich opertiert

Lukaku war erst vor einem Jahr für 115 Millionen Euro vom damaligen Meister Inter zu Chelsea gewechselt, wurde dort aber nicht glücklich. Schon während der Saison flirtete der 29-jährige Belgier öffentlich mit seinem Ex-Klub. Nun wird sein Wunsch erfüllt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter