Köln: Obuz zögert mit der Unterschrift

von Niklas Scheifers - Quelle: Express
1 min.
Kölns Sportchef Horst Heldt @Maxppp

Marvin Obuz ziert sich mit seiner Verlängerung beim 1. FC Köln. „Wir sind in einem guten Austausch“, sagt Sportvorstand Host Heldt zwar gegenüber dem ‚Express‘, bemerkt aber auch: „Alle müssen vom gemeinsamen Weg überzeugt sein. Wir machen keinen Hehl daraus, dass wir verlängern wollen. Marvins Seite wünscht sich noch Zeit.“

Unter der Anzeige geht's weiter

„Es gehe um eine Grundsatzentscheidung“, betont der Manager. Die Frage sei: „Will man den Weg gemeinsam gehen oder nicht?“ Klingt nach einer komplett offenen Situation. Flügelstürmer Obuz ist eines der größten Talente der Geißböcke und erzielte in der laufenden Regionalliga-Saison bereits sieben Tore für die zweite Mannschaft der Kölner. Der Vertrag in der Domstadt endet im Sommer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter