Horrorstart für VfB-Leihgabe Milosevic

von Julian Jasch - Quelle: fcsg.ch
1 min.
Jovan Milosevic im Kampf um den Ball @Maxppp

Die Zeit von Jovan Milosevic beim FC St. Gallen beginnt denkbar unglücklich. Der Schweizer Erstligist vermeldet, dass sich der 18-jährige Mittelstürmer am vergangenen Samstag gegen den FC Winterthur (2:2) einen Bänderriss im linken Fuß zugezogen hat. Den 1:0-Führungstreffer hatte der Serbe noch selbst erzielt, ehe er ausgewechselt werden musste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Milosevic ist bis zum Sommer vom VfB Stuttgart an St. Gallen verliehen. Beim Tabellenfünften sollte der Youngster eigentlich Spielpraxis sammeln. Nun ist der U-Nationalspieler zu einer wochenlangen Pause gezwungen. An die Schwaben ist Milosevic noch bis 2027 vertraglich gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter