M’gladbach: Update zu Omlin

von Julian Jasch - Quelle: Bild
1 min.
Jonas Omlin im Trikot von Borussia Mönchengladbach @Maxppp

Jonas Omlin hat den nächsten Schritt im Rehabilitationsprozess getan. Der 30-jährige Schlussmann kann die verletze Schulter zunehmend belasten und womöglich bereits in zehn bis 14 Tagen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, berichtet die ‚Bild‘. Die Blessur zwingt die nominelle Nummer eins von Borussia Mönchengladbach seit Anfang September zum Zuschauen.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Jonas ist auf einem guten Weg. Natürlich braucht jede Bewegung einen Anpassungsprozess nach so einer lagen Pause. Aber ich habe das Gefühl, dass er bald wieder beim Team sein könnte“, zitiert das Boulevardblatt Fohlen-Coach Gerardo Seoane. In seiner Abwesenheit wird Omlin von Moritz Nicolas (26) vertreten. Der ehemalige deutsche U-Nationalspieler macht bisher einen guten Job, würdigt auch Seoane: „Er ist ein wichtiger Rückhalt von uns.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter