Schuurs auf Bundesliga-Radar

von Dominik Schneider - Quelle: Voetbal International
1 min.
Perr Schuurs im Einsatz für die Niederlande @Maxppp

Perr Schuurs steht auf der Liste von Vereinen aus Deutschland. Wie ‚Voetbal International‘ berichtet, wird der Innenverteidiger von Ajax Amsterdam von Klubs aus der Premier League und der Bundesliga beobachtet. Im Winter wurde der 21-Jährige bereits mit einem Wechsel zum FC Liverpool in Verbindung gebracht, verlängerte aber im Januar seinen Vertrag bis 2025. Dementsprechend wäre bei einem Transfer nun eine hohe Ablöse fällig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die heißeste Spur im Schuurs-Poker soll derzeit zur SSC Neapel führen. Beim Serie A-Vertreter könnte der 1,91 Meter große Verteidiger als Nachfolger für Kalidou Koulibaly oder Nikola Maksimovic eingeplant werden, die immer wieder als Abschiedskandidaten gehandelt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter