Union: Van Drongelen in die zweite Liga?

Rick van Drongelen kam im Sommer 2021 vom HSV zu Union
Rick van Drongelen kam im Sommer 2021 vom HSV zu Union ©Maxppp

Rick van Drongelen (23) hat Interesse in der zweiten Liga geweckt. Hansa Rostock hat den Innenverteidiger von Union Berlin laut einem Bericht der ‚Bild‘ auf dem Schirm. „Es ist kein Geheimnis, dass wir noch einen Innenverteidiger suchen. Daher beschäftigen wir uns auch mit ihm. Er ist ein interessanter Spieler“, bestätigt Hansa-Sportchef Martin Pieckenhagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Berliner ihrerseits planen ohne van Drongelen, der erst vor einem Jahr vom Hamburger SV gekommen war, sich seitdem aber nicht etablieren konnte und in der Rückrunde nach Mechelen verliehen wurde. Vertraglich gebunden ist der robuste Linksfuß noch bis 2025.

Weitere Infos

Kommentare