Bayern-Abschied: Tolisso-Forderung zu hoch

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
Corentin Tolisso (l.) beim Torabschluss gegen die TSG Hoffenheim @Maxppp

Corentin Tolisso wurden seine Gehaltsforderungen offenbar zum Verhängnis. Laut einem Bericht der ‚Bild‘ hätte der Mittelfeldspieler gerne zukünftig elf Millionen Euro eingestrichen. Dies sei dem FC Bayern aber deutlich zu viel gewesen, sodass sich die Wege in diesem Sommer trennen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Abschied des 27-jährigen Franzosen gaben die Münchner am gestrigen Montag offiziell bekannt. 2017 hatten die Bayern 41,5 Millionen Euro für Tolisso an Olympique Lyon überwiesen. Aufgrund zahlreicher Verletzungen konnte sich der Rechtsfuß aber nie nachhaltig durchsetzen. Wohin es den 28-fachen Nationalspieler ziehen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter