Löw bald wieder an der Seitenlinie?

von Julian Jasch - Quelle: Bild
1 min.
Joachim Löw ist Weltmeister-Trainer @Maxppp

Joachim Löw könnte womöglich bald wieder als Cheftrainer fungieren. „Ich bin nicht im Ruhestand“, bestätigt der ehemalige deutsche Nationaltrainer gegenüber der ‚Bild‘. Der 63-Jährige habe sich in den vergangenen Monaten die nötige Zeit genommen, „um Abstand zu gewinnen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich habe die Sachen gemacht, die ein wenig zu kurz gekommen sind“, führt Löw fort, „ich habe einige Pläne und Ideen im Kopf. Es gab einige Anfragen oder Angebote. Ich mache aber nur etwas, wenn ich zu 100 Prozent überzeugt bin und mich damit identifizieren kann, wo ich etwas bewegen kann.“ Zuletzt wurde Löw mit der brasilianischen Nationalmannschaft in Verbindung gebracht, einen Job bei der Seleção schließt der Übungsleiter allerdings aus: „Es gab mit Brasilien keinen Kontakt. Ich kann mir beides (Nationalmannschaft und Verein, Anm. d. Red.) vorstellen. Beim Verein kann ich natürlich jeden Tag mit Spielern arbeiten, was mir immer sehr viel Spaß gemacht hat.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter