BVB & Gladbach: Sturmtalent Koutsias im Visier

Sturmtalent Georgios Koutsias weckt Interesse in Deutschland. Der BVB und Gladbach sollen am PAOK-Stürmer dran sein.

Im Fokus der Borussias: Georgios Koutsias
Im Fokus der Borussias: Georgios Koutsias ©Maxppp

Die beiden Borussias aus Dortmund und Mönchengladbach könnten sich auf dem Transfermarkt in die Quere kommen. Denn auf dem Scoutingbogen des Bundesliga-Duos steht nach Informationen der ‚Bild‘ der Name des 17-jährigen Georgios Koutsias.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim U19-EM-Qualifikationsspiel zwischen Griechenland und Deutschland (1:1) am vergangenen Dienstag sollen Beobachter beider Vereine vor Ort gewesen sein – Mittelstürmer Koutsias traf per Elfmeter.

Auf Vereinsebene läuft der junge Grieche für PAOK Saloniki auf, kam bislang neunmal für die Profis zum Einsatz. Für die A-Jugend schoss Koutsias 14 Tore in 24 Spielen. Der Vertrag des schnellen Rechtsfuß‘ läuft noch bis 2023.

Weitere Infos

Kommentare