Wechsel zur TSG: Streich rät Baumann ab

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Transfer von Oliver Baumann zur TSG Hoffenheim steht angeblich unmittelbar bevor. Für rund sechs Millionen Euro soll der Schlussmann des SC Freiburg bei den Kraichgauern anheuern. „Ich würde Oliver Baumann keinen Wechsel nach Hoffenheim empfehlen“, äußert SC-Trainer Christian Streich in der ‚Bild‘ klipp und klar seine Meinung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der emotionale Übungsleiter der Breisgauer macht keinen Hehl daraus, dass er nicht viel hält vom Bundesliga-Konkurrenten: „Das Geld regiert, das ist halt so. Es sind eben übergeordnete Kräfte am Werk, die man nicht aushebeln kann. Es wirken immer mehr Großkonzerne und Millionäre mit.“ Sein Torhüter hatte unlängst den Wunsch geäußert, international spielen zu wollen. Dass dies in der nächsten Saison mit Hoffenheim möglich sein wird, ist jedoch äußerst unwahrscheinlich.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter