Rosen: Bebou-Entscheidung „in den nächsten Wochen“

von Remo Schatz
1 min.
Ihlas Bebou ist Leistungsträger in Hoffenheim @Maxppp

Bei Ihlas Bebou von der TSG Hoffenheim werden die kommenden Wochen zeigen, ob die Saison vorzeitig beendet ist. „Wir werden in den nächsten Wochen eine Entscheidung haben, ob es funktioniert. Wenn nicht, wenn es doch einen Eingriff gibt, dann war es das für diese Saison“, erklärte Sportdirektor Alexander Rosen nach der 1:2-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Stürmer hatte sich im vorletzten Spiel der vergangenen Saison gegen Bayer Leverkusen (2:4) eine Knieverletzung zugezogen und entschied sich für eine konservative Behandlung ohne OP. Die Rekonvaleszenz des 28-Jährigen hat direkten Einfluss auf die Winter-Transferplanung. Sollte er sowie Munas Dabbur, der seine Schulterverletzung ebenfalls ohne OP kurieren will, zur Rückrunde nicht fit werden, könnten die Kraichgauer nach Ersatz fahnden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter