Chelsea: Kommando zurück für Senkrechtstarter?

von Niklas Scheifers - Quelle: Daily Mirror

Für Kevin Oghenetega Tamaraebi Bakumo-Abraham – kurz: Tammy Abraham – könnte sich sein Gastspiel bei Aston Villa bereits jetzt ausgezahlt haben. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, überlegt sein Arbeitgeber FC Chelsea, die Leihe schon im Januar abzubrechen. Der Grund dafür ist aber nicht fehlende Spielzeit, sondern die überragenden Leistungen des Mittelstürmers.

Unter der Anzeige geht's weiter

In 13 Championship-Partien traf Abraham bislang zehnmal. Die absolute Krönung seiner bisherigen Saison war der Viererpack beim furiosen 5:5 gegen Nottingham Forest vor wenigen Tagen. Sollte Abraham an die Stamford Bridge zurückkehren, könnte der Weg für einen Wechsel von Sturm-Backup Olivier Giroud frei sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter