Spurs: Vorstoß bei Solanke?

von David Hamza - Quelle: The Sun
Dominic Solanke @Maxppp

Tottenham Hotspur wirft einen Blick zur Liga-Konkurrenz. Einem Bericht der ‚Sun‘ zufolge steht Dominic Solanke unter Beobachtung der Spurs. Tottenham erwäge eine Verpflichtung im Sommer. Auch der FC Arsenal und West Ham United wurden in den vergangenen Wochen schon mit Solanke in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-jährige Mittelstürmer war vor knapp fünf Jahren für 21 Millionen Euro vom FC Liverpool zum AFC Bournemouth gewechselt. Sein Vertrag bei den Cherries läuft bis 2027. In dieser Saison hat sich Solanke elfmal in die Torschützenliste der Premier League eingetragen, nur Erling Haaland (14) und Mohamed Salah (12) trafen häufiger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter