Undav über VfB-Verbleib

von Moritz Hammann - Quelle: Sport Bild
1 min.
Deniz Undav im Trikot des VfB Stuttgart @Maxppp

Der VfB Stuttgart kann sich Hoffnungen machen, Deniz Undav über den Sommer hinaus zu halten. „Ich kann sagen, dass ich mich beim VfB total wohlfühle. Wir sind eine Einheit, die Fans sind der Wahnsinn. Es ist ein echtes Team zusammengewachsen. Ich kann mir durchaus vorstellen, länger hierzubleiben“, so der 27-Jährige im Interview mit der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fan-Liebling Undav, der vor der Saison auf Leihbasis inklusive Kaufoption in Höhe von kolportierten 18 Millionen Euro vom englischen Erstligisten Brighton & Hove Albion zu den Schwaben wechselte, ist aktuell der beste deutsche Torjäger der Bundesliga (14 Tore). Bundestrainer Julian Nagelsmann wird das im März wohl mit einer Nominierung für die anstehenden Testspiele honorieren. „Es gibt nichts Schöneres, als für die Nationalmannschaft aufzulaufen“, erklärt Undav.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter