Vier Abschiedskandidaten bei Lyon

von Moritz Hammann - Quelle: L’Équipe
1 min.
Olympique Lyon Corentin Tolisso 2324 @Maxppp

Olympique Lyon ist gewillt, vier Spieler von der Gehaltsliste zu streichen. Wie die ‚L’Équipe‘ berichtet, könnten Anthony Lopes (33), Dejan Lovren (34), Rayan Cherki (20) und Corentin Tolisso (29) den Verein bei passenden Angeboten im Sommer verlassen. Der Grund: Die Gehälter seien zu hoch gemessen an den Leistungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Routinier Lovren sowie Offensivspieler Cherki, deren Verträge 2025 auslaufen, weisen nicht die Statistiken auf, die man sich von Vereinsseite erhofft hatte. Torhüter Lopes würde ab Juli eine Gehaltserhöhung erhalten, die bei der jüngsten Vertragsverlängerung vereinbart wurde. Ein Transfer von Vize-Kapitän Tolisso scheint am unwahrscheinlichsten. Der Weltmeister von 2018 fühlt sich wohl in Lyon und überzeugte zuletzt nach längerer Durststrecke mit guten Leistungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter