Brighton bietet für Barco

von Matthias Rudolph - Quelle: César Luis Merlo
1 min.
Valentín Barco @Maxppp

Brighton & Hove Albion will sich die Dienste von Valentín Barco sichern. Wie der argentinische Journalist César Luis Merlo berichtet, hat der englische Erstligist ein konkretes Angebot für den 19-Jährigen von den Boca Juniors abgegeben. Merlo zufolge besitzt Barco beim Traditionsklub aus Buenos Aires eine Ausstiegsklausel in Höhe von neun Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Seagulls sind mit ihrem Interesse am Linksfuß aber nicht alleine. Auch Manchester City und der FC Chelsea beschäftigen sich intensiv mit Barco. Der argentinische U23-Nationalspieler kann auf der linken Außenbahn defensiv wie offensiv zum Einsatz kommen. Boca würde den zum Jahresende auslaufenden Vertrag gerne verlängern, stößt bei diesen Bemühungen bislang aber auf Granit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter