SV Werder: Keïtas Wochen der Wahrheit

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport Bild
1 min.
Naby Keïta  im Werder-Dress @Maxppp

Mittelfeldspieler Naby Keïta muss bis Saisonende abliefern. Andernfalls, so berichtet die ‚Sport Bild‘, spricht vieles dafür, dass Werder Bremen eine Trennung im Sommer anstrebt. „Wir wünschen uns, dass wir an Naby Keïta noch viel Freude haben“, sagt Werders Leiter Lizenzbereich Clemens Fritz. Die absolute Überzeugung klingt nicht mehr durch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im vergangenen Jahr hatten die Grün-Weißen Keïta vom FC Liverpool an den Osterdeich gelotst. Was nicht wenige befürchteten, trat zum Leidwesen des Bundesligisten ein: Der 29-jährige Guineer wurde immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen und bestritt deshalb bis dato nur vier Pflichtspiele für die Bremer. Kommen nicht mehr viele hinzu, könnte der bis 2026 gültige Vertrag vorzeitig aufgelöst werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter