FC Bayern: Abnehmer für Mané in Sicht?

von Lukas Hörster - Quelle: Football Insider
Sadio Mané @Maxppp

Sadio Mané und der FC Bayern: Es ist bislang ein riesiges Missverständnis. Da nun ein Abnehmer in Sicht ist, könnte das Kapitel im Sommer schon wieder geschlossen werden.

Sadio Mané genießt in der englischen Premier League nach wie vor eine große Wertschätzung. Wie das Portal ‚Football Insider‘ berichtet, denkt der FC Chelsea über eine Verpflichtung des 31-jährigen Angreifers vom FC Bayern nach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst im vergangenen Sommer war Mané nach sechs erfolgreichen Jahren beim FC Liverpool für 32 Millionen Euro nach München gewechselt. Dort wurde der Topverdiener aber bislang nicht glücklich, hat keinen Stammplatz mehr und war zuletzt wegen seines tätlichen Angriffes auf Leroy Sané sogar suspendiert.

Lese-Tipp Duell mit Dortmund: Bayern an Supertalent Camarda dran

FT-Meinung

Mané ist auf der Insel und sicherlich auch bei Chelsea in guter Erinnerung, zudem sind die Bayern definitiv verhandlungsbereit. Doch die Blues haben bereits fünf Flügelstürmer mit Stammplatz-Anspruch im Kader. Ehe man sich konkret um Mané bemüht, müssten davon erst einige verkauft werden. Ohnehin ist der Chelsea-Kader nach der Transfer-Offensive im Winter völlig aufgebläht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter