HSV: Papadopoulos schwärmt von Gisdol

von Vincent Bauer - Quelle: Sport Bild
1 min.

Für Kyriakos Papadopoulos steht fest, wer der beste Trainer war, mit dem er bislang beim Hamburger SV zusammengearbeitet hat. Der ‚Sport Bild‘ sagt der Grieche: „Ganz klar: Markus Gisdol. Er war aus taktischer Sicht sehr gut und konnte mit den verschiedenen Charakteren gut umgehen.“ Mit Blick auf die aktuelle sportliche Situation des 27-Jährigen, trifft er diese Aussage wohl nicht ohne Hintergedanken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Grieche trainiert derzeit auf eigenem Wunsch in der Reserve der Rothosen, um sich mit Hinblick auf einen Wechsel im Winter fit zu halten. Ein Januar-Transfer zu seinem Lieblingstrainer nach Köln wäre daher ein denkbares Szenario. An Selbstbewusstsein mangelt es Papadopoulos jedenfalls nicht: „Mein Anspruch ist es, auf höchstem Niveau zu trainieren und zu spielen. Ich bin in einer körperlichen Top-Verfassung, sodass ich sicherlich noch viele erfolgreiche Jahre vor mir habe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter