Wolfsburg: Schäfer mit Klartext zu Kovac

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
Marcel Schäfer als Aktiver des VfL Wolfsburg @Maxppp

Niko Kovac kann nach dem 2:2 des VfL Wolfsburg gegen die TSG Hoffenheim ein wenig durchatmen. „Niko bleibt Trainer. Wir werden morgen auf dem Trainingsplatz stehen und uns gut auf Union vorbereiten, um da drei Punkte einzufahren“, ließ sich Sportgeschäftsführer Marcel Schäfer nach dem Bundesligaspiel am gestrigen Sonntag vom ‚kicker‘ zitieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt war die Rede davon, dass die Partie gegen die Kraichgauer Endspiel-Charakter für den Wolfsburger Trainer habe. Gewinnen konnten die Wölfe zwar nicht, zeigten aber Moral und egalisierten zweimal einen Rückstand. Trotzdem bleibt die Situation für Kovac angespannt: Nach 20 Spieltagen belegt der VfL gegenwärtig nur Platz elf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter