Granada verpflichtet neuen Torhüter

von Remo Schatz - Quelle: Fabrizio Romano
Granada verpflichtet neuen Torhüter @Maxppp

Der FC Granada verstärkt im Winter die Torhüterposition. Wie Fabrizio Romano berichtet, haben sich die Südspanier mit River Plate auf eine Ausleihe von Augusto Batalla verständigt. Der Deal beinhaltet zudem eine Kaufverpflichtung, die greift, sollte Granada die Klasse halten. Zuvor hatte bereits der argentinische Journalist César Luis Merlo berichtet, dass nur noch letzte Details zu klären seien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Batalla lief in den vergangenen zweieinhalb Jahren als Leihspieler für San Lorenzo auf und führte den argentinischen Erstligisten als Kapitän an. Bei Stadtrivale River Plate aus Buenos Aires würde der Vertrag des 27-Jährigen Ende des kommenden Jahres auslaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter